dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!

Costa Rica Januar 2023

WernerG

Hallo ! Wr waren mit ComfortPlus  Gruppenreise vom 3. bis 18. Jan.2023 auf Tour. Es waren insgesamt 11 Personen, Eine tolle Gruppe und einen sehr guten Reiseleiter, der sehr gut deutsch sprach, alle Tiere und Pflanzen sehr gut kannte. Enrique Balsevicius hatte immer für gute Laune gesorgt. Auch ein großes Lob für unseren Fahrer Ronaldo.  Enrique hat bei WhatsApp einen Gruppenchat erstellt. Damit konnten wir alle Bilder, Videos und Nachrichten untereinander verbreiten. Auch wurde von einem Gruppemmitglied Georg Förth ein Film unsererReise erstellt, der zur Zeit in Bearbeitung ist. Danach kann man im YouTube Kanal  Georg Förth anschauen.  Es war eine tolle Reise, die man für jeden Alters ( einigermasen fit ) empfeheln kann. Gruß Ruth und Werner

  • 24. Februar 2023 12:30 Uhr

    Costa Rica - eine Traumreise in YouTube von Georg Förth

    Hallo ! Unsere Reise wurde von einem Gruppenmitglied " Georg Förth" auf YouTube in 3 Teilen veröffentlicht. Eingabe bei YouTube  " Georg Förth Costa Rica "
    Möchte mich noch herzlich für diesen Film bei Georg ( der sich viel Mühe gemacht hat ) herzlich bedanken. Auch ein großes Lob für unseren Reiseleiter Enrique Balsevicius, der jede Pflanze und Tierchen kannte. Auch unseremFahrer Ronaldo ein herzliches Dankeschön,der immer hilfsbereit war...

Reisestart

03.01.2023