dieses Fenster ausblenden

Reiseerlebnisse in Szene gesetzt

Reisetagebuch einmal anders: Halte deine spannendsten Reisegeschichten und Fotos in deinem Reiseblog fest und lass die Community, deine Freunde und Bekannte daran teilhaben!

Mein Hamburg

Tillmann Schäfe

Ich möchte hier über Hamburg berichten. Über die nächste Zeit werde ich hier zeigen was an der Stadt im Norden so besonders ist und Geheimtipps veröffentlichen.

  • 18. März 2019 18:00 Uhr

    Die Attraktion "DOM"

    Der Hamburger Dom ist das jeweils auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg durchgeführtes größte norddeutsche Volksfest. Es findet dreimal im Jahr statt und wird von Millionen Menschen besucht. Über 216 Schausteller und 110 Gastronomiebetrieben befinden sich auf dem 160.000 Quadratmeter großen Festgelände und lassen keine Wünsche offen. Von Achterbahn und Kettenkarussell bis hin zur Zuckerwatte und Bratwurst ist an alles gedacht. Genießen Sie die Zeit...
  • 18. März 2019 18:00 Uhr

    Erstklassige Küche in Hamburg



    The Table Kevin Fehling


    Ein Restaurant im trendig-schickem Ambiente, dass mit Modernität und Exklusivität überzeugt. “The Table” überzeugt mit innenarchitektonischen Reizen und einem Hauch Extravaganz. Fischgerichte und feinste Speisen mit exotischen Früchten zubereitet vom jüngsten Drei-Sternekoch in Deutschland werden Ihren Gaumen berauschen.


    Opitz


    Hier genießen Sie Hamburger Küche ohne Schnick-Schnack. Die Gerichte...
  • 18. März 2019 17:00 Uhr

    Hamburg unsere Perle - Romantische Auszeit für Paare

     
    Gemeinsame Aktivitäten sorgen für Abwechslung
    Wenn sich in einer Beziehung der Alltag wieder einmal eingeschlichen hat, dann sollte man sich den Partner schnappen und etwas unternehmen. Denn gemeinsame Aktivitäten in einer Partnerschaft bringen neuen Schwung mit sich und holen das Paar aus der sonst so gewohnten Umgebung heraus. Perfekt geeignet dafür sind Städtereisen, sei es an einem Wochenende oder für ein paar Tage mehr. Man lernt nicht nur eine...

Reisestart

18.03.2019