zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

1-2 Monate mit Van durch Kanada

Laura Pelosi 30. Mai 2016, 11:09 Uhr

Liebe Leute

Ich werde im Zeitfenster zwischen dem März und Juli 2017 nach Kanada gehen.

Während diseser Zeit möchte ich sehr gerne 1-2 Monate einen Van/Camper/... mieten und mit dem durch Kanada evt. auch ein bisschen Amerika reisen. Dazu suche ich noch eine/n motivierte/n Mitreiser/in (Aleter zwischen 18 und 25 ca.) 

Ich bin sehr offen wann genau und wie lang genau und wodurch genau solange es meine kriterien oben erfüllt :D

Meldet euch doch bei Interesse, es würde mich sehr freuen :D

Mensch Walter 17. Juni 2016, 18:28 Uhr

Wow, du bist ja kuhl. Also in einem Van mit ner fremden Person zusammen leben ist schon funny und sollte vielleicht doch ein bisschen Vertrautheit voraussetzen. Aber hey, try it!