zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

21 Tage Südafrika mit Swasiland

Kimbakara 4. November 2015, 13:15 Uhr

Hallo, wir möchten am 14.03.16 gerne die Reise Südafrika Swasiland machen, sind aber total verunsichert durch die letzte Reiseberwertung, die grottenschlecht ausgefallen ist, bzgl. Reiseleiterin Unterkünften und Auto.

Wir waren dieses Jahr mit WI in Costa Rica und es hat uns sehr gut gefallen-hat jemand für das letzte halbe Jahr Erfahrungen mit der Südafrikareise? Danke vorab Jasmin 

Reiseopa 4. November 2015, 13:34 Uhr

Hallo Jasmin,

wo hast du diese 'grottenschlechte Reisebewertung' denn gefunden? Ich kann sie zumindest hier im Forum nicht entdecken. Handelte es sich tatsächlich um eine WI-Reise? Meine Erfahrung, die allerdings schon ein ganzes Jahr zurück liegt, ist ausnahmslos positiv. Ich war begeistert. Lass dich nicht verunsichern. So schlecht kann unmöglich plötzlich alles geworden sein.

Liebe Grüße Wolfgang

Dagmar 5. November 2015, 12:59 Uhr

Hallo Jasmin,

Ich habe die Erlebnisreise Südafrika mit Swasiland letztes Jahr

im Februar gemacht . Wir waren mit 15 Personen unterwegs und

die Reise war von Anfang bis zum Ende einfach nur toll.

Der Bus war zwar voll und manche Strecken sehr lang, dafür

entschädigt die wunderschöne Landschaft, die gut ausgesuchten

Unterkünfte und die vielen Tiere, die wir zu sehen bekamen.

Habe daher für das nächste Jahr wieder eine Afrikareise mit WI

gebucht.

Liebe Grüße Dagmar