zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Äthiopien Camcorder 3CCD

Richard Kahn 26. Januar 2012, 18:33 Uhr

Hallo,

habe Äthiopien Norden und Süden gebucht. Jetzt lese ich den Einreisbestimmungen von world insight, dass seit November 2010 alle 3CCD Kameras nicht nach Äthiopien eingeführt werden dürfen.

Weiß jemand mehr darüber? Oder hat schon jemand eine schlechte Erfahrung gemacht? Inzwischen haben ja fast alle neueren Camcorder 3CCD.

Viele Grüße

Richard

WORLD INSIGHT 27. Januar 2012, 16:25 Uhr

Hallo Richard,wir hatten im November 2010 den Fall, dass einem Pärchen die Kamera abgenommen wurde und sie die Kamera nur dank Einsatz unseres Partners wiederbekommen haben. Seit dem informieren wir unsere Kunden darüber. Du hast uns ja auch eine Email geschrieben, wir erkundigen uns jetzt direkt noch einmal bei unserem Partner, ob sich zwischenzeitlich eine Änderung ergeben hat und melden uns dann sofort bei dir.

Dein Team von World Insight