Hab mich angemeldet und bin schon bestaetigt fuer:Äthiopien der Süden - 25.09.26-09.10.26Wer ist dabei? Die Information habe gelesen. Ich liste mal das m.E. Relevante auf:Steckdosenadapter L noetigVisa on arrival auf dem Airport wird mehr empfohlen als das online-Visa (dort Rechnungsbeleg mitfuehren) Impfpass mitnehmen, aber keine Impfung zwingend, einige werden empfohlen, vor Abreise Impf-Check beim ArztMalaria-Prophylaxe noetig, zB Malarone (nicht auf nuechternen Magen, das machste nur einmal)"Autan" bzw. anderes Moskito-Schutzmittel (ich selber gerne 20% Icaridin, wirkt das?)Sonnenschutz-Mittel am besten LSF50(+)Fuer Fotos wird gerne Geld abverlangt und es gibt Verbote (Kirchen innen nicht fotografieren zB)Schutzhuelle fuer nur weiche Taschen, keine HartschalenkofferGeschenke sind gerne Kugelschreiber und Notizbloecke gesehenReisefuehrer ca 3-4 Wochen vor Abreise.Alle Rest-Unterlagen bis zu 1 Woche vor Abreise.Rail & Fly ist sogar 1. Klasse dabei, wow!Anzahlung 10%.Vorschlag fuer SIM-Karte in den Unterlagen, ich werde wie ueblich nach einer eSim gucken..---Ach menno, das Forum hier kann immer noch keine Zeilenumbrueche? Soll ich das alles mal reparieren? Bin Software-Entwickler.