zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Aktivplus Nepal

Petra Weihrich 15. März 2022, 11:43 Uhr

Hallo,wer von euch war mit Aktiv plus schon mal im Januar in Vietnam unterwegs? Wie ist das vom Wetter? Ist das zu empfehlen?

Manfred Bergmann 16. März 2022, 21:11 Uhr

Hallo Petra !

Meinst Du jetzt Vietnam, oder Nepal ?! Ich war schon in beiden Ländern mit WI gewesen und habe die Aktiv Plus Reisen gemacht. In Vietnam ist der Reiseverlauf jetzt anders, wie ich gerade gelesen habe, die Tour, die ich damals gemacht habe war das Trekking in der Region Sapa gewesen, dass war sehr haarig, weil die Wege dort sehr morastig und schlüpfrig waren.

Wenn Du Nepal meinst, kannst Du das bedenkenlos machen, war zwar im Februar dort gewesen, doch ich glaube, dass sich das Wetter dort nicht so viel tut. Die Wanderungen sind wirklich sehr schön.

Viele Grüße

Petra Weihrich 17. März 2022, 10:56 Uhr

Hallo Manfred, vielen Dank für deine Antwort. Tatsächlich wollte ich Vietnam machen, das wird im Januar als Aktiv plus angeboten und ich war bisher noch auf keiner WI Reise, daher muss ich mich erst mal informieren.

Gruß zurück