zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Albanien im August/September

tlenne 24. Juli 2023, 19:53 Uhr

Wir machen die "ComfortPlus" Tour und sind gespannt, was in der letzten Wildnis Europas auf uns zukommt. Ob es so heiß bleibt? Wer war schon mal da und kann uns den ein oder anderen Tipp geben? Und wer kommt auf diese Tour vom 23.8.-5.9. mit? Freuen uns über jede Antwort!

Thomas und Ofelia

Volker 2 9. August 2023, 19:13 Uhr

Volker und Heike Engel aus Neubrandenburg.  Wir werden uns bei der Reise treffen.

Wir fliegen  von Berlin nach Frankfurt/Main am 23.08.23 und dann weiter mit der gesamten  Kleingruppe nach Tirana. 

Freuen uns auch sehr auf die Rundreise und bleibende Erlebnisse. 

Volker 2 13. August 2023, 14:23 Uhr

Wer fliegt noch von BER über Frankfurt  nach Tirana am 23.08.23??