zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Albanien im Juli 2016

HaWe Wilh 1. Februar 2016, 11:55 Uhr

Wir sind gespannt.

Reiseführer und Berichte im Internet, die wir gelesen haben, berichten von einer überraschenden Vielfalt in diesem -zumindest für uns- so unbekannten Land. Sicher, man wusste, dass es Albanien gibt. Aber dort hin verreisen?

Die Erlebnisreise ist die erste für uns mit World Insight.

Zwei Premieren also. Auf geht's.

SaschaG 7. Mai 2016, 20:48 Uhr

So geht es mir mit Rumänien, das ich im Sommer - ebenfalls erstmals - mit World Insight bereise. Je mehr ich über das Land lese, frage ich mich, warum hierzuland nur über die altbekannten Klischees berichtet wird.

Die Albanien Rundreise finde ich ebenso interessant. Über einen Reisebericht würde ich mich freuen!

Hansi77 20. Mai 2016, 22:49 Uhr

Hallo,

uns geht es mit Albanien ebenso. Wenn wir erzählen dass wir dahin reisen wollen, werden wir komisch angesehen und gefragt: Was wollt ihr denn da?

Es wird sicher spannend.

Wir reisen am 16.06 2016. Einen Bericht gib es danach

Jrène Scheutzow 8. Mai 2017, 12:35 Uhr

Hi hi, schön von Euch zu hören. Komme auch mit. Kenne Albanien nur von den Reiseberichten meines Bruders von ca.1971. Es wird sich sicher Vieles verändert haben.

Ich freue mich.

Ma Vo 26. Januar 2022, 10:14 Uhr

Wir haben vor zwei Jahren eine geführte Albanien-Rundreise unternommen. Das Land hat uns positiv überrascht. Niemals hätten wir eine solche Vielfalt erwartet. Auch die albanischen Strände haben uns sehr gut gefallen. Ich finde, man sollte unbedingt nach Albanien reisen, solange das Land noch nicht vom Massentourismus entdeckt wird.