zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Algarve Portugal

Michael Meer 13. Oktober 2019, 14:08 Uhr

Surf Hostel aufbauen. Wer macht mit ??

Lisa Doering 14. Oktober 2021, 15:40 Uhr

Hallo Michael, hattest du schon Erfolg damit? :D War dieses Jahr in Protugal surfen https://www.surfcamps.de/surfcamps/portugal/ Fands richtig cool und es hat super viel Spaß gemacht. Nchstes Jahr wieder, aber eventuell in Frankreich. Mal sehen :) Suche noch andere Surf-Freunde!

Steppenwolf25 7. März 2023, 08:56 Uhr

Hallo Lisa,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Surfcamp in Portugal für den Sommer. Danke für das Teilen des Links. Dort werden mehrere Surfcamps aufgelistet, in welchem von denen warst du denn?Kennst du diese Seite hier?https://www.surfnomade.de/portugal-surfcamp-vergleich/

Diesen Vergleich von Surfcamps in Portugal finde ich echt übersichtlich und super hilfreich. Ich habe da mal einige Anbieter angeschrieben und warte jetzt auf Antwort.

Liebe Güße aus Schleswig-Hostein,

Stefan