Vision Master 1. September 2019, 08:49 Uhr

Servus,

viel ist hier im Forum nicht los, aber ich probiers trotzdem nochmal.

Ich hab die o.a. Reise heuer ab 18.12. gebucht. Da die Reise "recht locker" mit etlichen Freizeiten angelegt ist, würden mich eure Erfahrungen zu Aktivitäten/Ausflügen interessieren, die zusätzlich (vor Ort) gebucht werden können, insb. zu guten oder eben auch schlechten Anbietern.

Ushuaia: Bootsausflug zur Pinguin-Insel

El Calafate: gibts ne schöne Wanderung außer zum Gletscher? Spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter nen Tagesausflug nach El Chalten zu machen und dort zur Laguna Capri unterhalb Fitz Roy zu wandern. Sollte zeitlich möglich sein und hab im Netz auch einige Anbieter gefunden.

Buenos Aires: Ausflug nach Tigres oder doch auf eine Estanzia? Tipp für Silvester in BA außer natürlich das Feuerwerk am Hafen?

Gruß

VM