zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Argentinien & Chile A+

Marco Pintar 31. Januar 2019, 14:30 Uhr

Hi,

Wir haben kürzlich Argentinien/Chile gebucht (11.10.-03.11.). Ist da hier noch jemand dabei und hat die Rundreise schonmal jemand gemacht? :)

Viele Grüße aus dem Spessartwald

Marco

hobbit die 2. 10. Februar 2019, 14:01 Uhr

Hallo Marco,

ich hätte auch großen Interesse an dieser Reise und suche noch Begleiterin für ein DZ....Und wer hat diese Reise schon unternommen und kann Tipps geben....

LG Angela

gelöschtes Mit... 5. März 2019, 14:05 Uhr

Hallo,

wir waren im Februar in Argentinien, Chile und Brasilien. Hatten durchweg Ärger mit den Flügen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Romy

MaryZ 7. März 2019, 20:58 Uhr

Hallo Romy,

ich war 2018 in Argentinien und Brasilien.

Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit den Inlandsflügen gemacht.

Bin von Buenos Aires nach Salta und von Foz de Iguazu nach Sao Paulo geflogen. Hier konnte ich sogar kurzfristig meinen Flug ohne zusätzliche Kosten umbuchen.

Viele Grüße

Maria