zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

August oder September 2014 nach Costa Rica

gelöschtes Mitglied 18. Januar 2014, 15:24 Uhr

Hi,

Ich werde vermutlich im August oder September 2014 die bei WI angebotene 22 tägige \\\"Costa Rica VagaBUNT Reise\\\" antreten.

Da all meine Freunde eher für Partyurlaub sind, würde ich mich über einen Mitreisenden sehr freuen :).

Natürlich bin ich auch offen für andere Reisevorschläge :) (Mitte-, Südamerika, Südafrika und Australien)

Globetrotter 8. Juni 2014, 00:13 Uhr

Hallo,

bin Patrick aus Dortmund und kenn das von dir erwähnte Problem mit den Freunden und dem Partyurlaub :D Da auch ich lieber mehr sehen will als Hotellobby und Discotheken, habe ich mich hier heute auch mal angemeldet. Hab dein Beitrag bzgl. Reise Costa Rica gesehen. Steht die Reise bei dir schon fest oder ist das immer noch in Planung?

Hab mich heut hier mal auf der Seite informiert und mir ist die Rundreise Costa Rica, Nicaragua und Panama ins Auge gesprungen. Knappe 20 Tage und Reisezeitraum Oktober habe ich mir jetzt mal in den Kopf gesetzt. Möchte gern so eine Gruppenreise machen oder eben eine Individualreise mit ein paar Leuten, die man hier über dieses Forum evtl. schon kennenlernt. 

Kurz zur mir. Bin abenteuerlustig, spontan und würd mich auch als sehr unkomplizierter Reisepartner beschreiben. Also perfekte Voraussetzungen :)

Vielleicht ergibt sich ja etwas...Jetzt freue ich mich erst einmal von dir zu hören.

Grüße aus Dortmund und schönes Wochenende

Gruß

Patrick

Franzi 9. Juni 2014, 21:35 Uhr

Hi, 

habe mir gerade die VagaBunt-Reise angesehen und finde das Programm  ziemlich cool. Da ich an die Sommerferien in Baden-Württemberg gebunden bin, würde bei mir nur der 17.08. gehen. 

Überlegs dir, ob das für dich in Frage käme.

Liebe Grüße

Franzi