zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Botswana mit Victoriafällen und Sambesi Region 14.06.2016

Gila1 22. November 2015, 12:20 Uhr

Hallo an alle Afrikafans,

ich plane, die o.a. ComfortPlus Reise zu buchen. Ich war schon einmal mit einem anderen Reiseveranstalter dort und kann nur sagen: es ist ein Traum!

Wer plant auch mitzufahren? Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Gila

gelöschtes Mitglied 30. Dezember 2015, 11:41 Uhr

Hallo Gila

Da werden Erinnerungen wach ;-) Habe vor 2 Jahren "Botswana, Simbabwe + Namibia" mit world insight gemacht. Allerdings kein comfortPlus, was auch im Nachhinein für meine Ansprüche nicht nötig war. Wir waren 12 Leute. Super Mix!

Victoriafälle sind sehr sehenswert! Es blieb auch ausreichend Zeit um vor Ort noch eine Rafting-Tour über den Sambesi zu machen. Fantastisch!

In Botswana sind vor allem die Zelt-Übernachtungen im Okavango-Delta hängen geblieben.

Namibia ist auch ein wunderschönes Land. Würde die Tour jederzeit wieder machen. Jetzt stehen aber erst mal noch ein paar andere Länder auf der Liste :)

Gruß, Andreas