zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Botswana mit Victoriafällen und Sambesi Region ComfortPlus 25.03.2023 - 10.04.2023

snoopy-ss 14. Februar 2023, 21:48 Uhr

Liebe Community,

es sind nur noch wenige Wochen bis zu unserer gebuchten Reise ;-) https://www.world-insight.de/komfortreisen/botswana-mit-victoriafaellen-und-sambesi-region-comfortplus/.

Ist jemand von Euch an dem Termin dabei???

Wer hat diese Reise in der Vergangenheit schon erlebt und kann evtl. besondere Tipps geben?Ich freue mich auf Eure Rückmeldungenviele GrüßeSilvia

Ole-sia.s81 15. März 2023, 20:40 Uhr

Hallo Silvia, 

Wir machen die selbe Reise wie ihr, nur geht es für uns am 22.04 los.

Nun zu meine Frage fliegt ihr von Frankfurt über Addis Abeba zum den Viktoriafällen oder geht der Flug von Frankfurt über Windhoek zu den Viktoriafällen?

Ich freue mich schon sehr auf die Reise und hoffe ihr berichtet mal davon wie es euch gefallen hat.

Lg Olesia