zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Botswana, Namibia, Südafrike am 02.03.2013

Alex 9. Februar 2013, 17:20 Uhr

Hallo wer ist bei dieser Reise dabei?? Wäre schön, wenn man sich schon am Flughafen Frankfurt treffen könnte .

Gruß Alex

 

Mjaeger 21. Juli 2013, 12:22 Uhr

Für mich geht es morgen los: 22.07.2013. Ich bin schon gespannt!

 

Alex 22. Juli 2013, 20:33 Uhr

Hallo, schade habe Deine Nachricht eben erst gelesen.  Vielleicht liest Du ja noch die Nachricht im Urlaub ....Also Du kannst sehr gespannt sein, es war eine tolle Reise, ein wenig anstrengend wegen der langen Fahrten, aber eine sehr sehr schöne Reise. Mir persönlich haben die Zeltnächte am Besten gefallen, ich wünsche Dir eine wunderbare Reise und viele Eindrücke. Vielleicht kannst Du mir ja nach Deiner Reise kurz berichten wie es Dir gefallen hat.

Gruß Alex