zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Brasilien - Natur pur im Land des Karnevals

Evelyn Brunner 8. Januar 2015, 10:48 Uhr

Hallo Reisebegeisterte!

Ich möchte gerne über World Insight von 08.10.15 bis 28.10.15 nach Brasilien. Da der Einzelzimmer Zuschlag doch recht hoch ist und es im Doppelzimmer eh lustiger ist, suche ich eine/n Mitreisenden.

Ich bin 37, reiseerfahren und umgänglich.

Meldet euch, ich freue mich!

Evi

Marina 13. März 2015, 17:57 Uhr

Hallo Evi,

auch ich würde mir gerne den Einzelzimmerzuschlag sparen, habe allerdings bereits ein halbes Doppelzimmer für die Brasilienreise 24 Tage vom 03.09.-26.09.2015 bei World Insight gebucht. 

Falls Du terminlich flexibel bist, laß" es mich wissen!

Gruß Marina

Evelyn Brunner 13. März 2015, 19:03 Uhr

oh wie schade, da kann ich leider nicht :-(

 

Querida 12. April 2015, 12:40 Uhr

Hallo Evi, leider bin ich für dieses Jahr urlaubstechnisch bereits voll verplant! Da ich auch immer auf der Suche nach einem Mädel bin, um das Doppelzimmer zu teilen, hört sich Dein Beitrag sehr gut an:-)))

Wenn Du also noch nicht gebucht haben solltest und noch ein Jahr warten möchtest,dann wär ich dabei ;-)

Würd mich freuen,von Dir zu hören! 

Viele Grüße von Moni 

Burkhard 18. August 2015, 11:43 Uhr

Hallo Marina, wir werden auch diese Brasilien-Tour machen. Jedoch fallen wir  für dich als Doppelzimmerbelegung aus. Wir reisen mit dem Zug nach Frankfurt an. Es grüßt dich Christina und Burkhad