zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Brasilien Rundreise April 2018

Nina P. 18. November 2017, 12:46 Uhr

Hey! Wer hat Lust im April 2018 eine super spannende Rundreise quer durch Brasilien zu machen? Geplant sind 14 Tage! Für die gesamte Reiseorganisation ist bereits gesorgt. Einfach zurück lehnen, fallen lassen und mitmachen! Bei Interesse bitte melden! Dann schicke ich nähere Details. Ich hoffe sehr auf Rückmeldungen, da die geplante Rundreise erst ab 2 fixen Buchungen stattfindet! Liebe Grüße aus Wien Nina PS: Die Reise ist ist günstig! Wie ich finde!

  • Start-Datum14.04.2018
  • End-Datum ca.25.04.2018
  • Reiseziel: Brasilien
gelöschtes Mitglied 19. November 2017, 17:54 Uhr

Hmm, findest Du nicht 14 Tage viel zu kurz für eine Rundreise quer durch Brasilien? Das Land hat so viel zu bieten, und die Strecken sind nicht zu unterschätzen. Amazonas, Pantanal, Iguazu, Brasilia und Rio sind schon ein Muß ...

Schwabe76 20. November 2017, 00:49 Uhr

Wobei es schon moeglich ist, von Iguacu bis Rio de Janeiro und evtl. noch die Kueste hoch bis in den Norden reicht es auf jeden Fall. Selber um die Jahrtausendwende gemacht. Es kommt halt drauf an, wieviel man von Brasilien bereisen will. Denn da hast Du schon Recht, dann sollten es eher mindestens 3 Wochen werden.