zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Burma Mückenschutz in Hotels

Hermann Weiss 1. Februar 2012, 08:43 Uhr

Ich fahre  zum ersten mal mit WI. Habe die Reise nach Myanmar/Burma vom

17.02.-05.03 gebucht.

Hat jemand Erfahrung mit den Hotels? Ist es sinnvoll ein Moskitonetz mitzunehmen?

Oder sind die sowieso vorhanden bzw.das anbringen mangels Befestigungsmöglichkeit

nicht möglich?

Freue mich auf antworten

Häbbäät 25. Februar 2012, 00:44 Uhr

Hallo aus Köln, kann Sie nur gratulieren, diese Reise durchführen zu wollen. Wir waren mit WI vor ein paar Jahre dort und hatten die für uns schönste Reise -ever-! Was den Mückenschutz anbetrifft: Wir waren weitestgehend von diesen Plagegeistern verschont, es gab schlicht so gut wie keine. Ab und zu gabs Moskitogitter an einzelnen Hotelfenstern, aber ich glaube, es wäre zumindest in der Reisezeit nicht erforderlich gewesen, wir waren von April-Mai dort.

Also viel Spass

Hans-H.Klischies