Filippa 26. November 2012, 10:45 Uhr

Hallo zusammen,

wir interressieren uns für die Reise China der Norden und Süden aktivPlus: die umfassende Reise. Hat jemand die Reise schon mitgemacht und kann uns von seinen Erfahrungen berichten?

 

 

Olivia Falat 6. Dezember 2012, 16:58 Uhr

Also ich war bis gestern im Süden Chinas unterwegs, kann dazu etwas berichten. Hab aber leider keine Nord bis Süd - Rundfahrt gemacht.

Burkhard 19. März 2013, 10:08 Uhr

Hallo Renate,

ich werde am 13.04 bis 04.05.0213 diese Reise machen. Falls du die Absicht hast nach mir dort hin zu reisen, kann ich dir deine Fragen nach meiner Rückkehr beantworten. Da ich mit Word Insight schon einige Reisen unternommen haben, bin ich sehr zuversichtlich, dass auch diese wieder angenehme Eindrücke bei mir hinterlassen wird.

Es grüßt dich Burkhard

Filippa 19. März 2013, 12:15 Uhr

Hallo Burkhard,

bin gespannt auf die Eindrücke, da die Reise einen ähnlichen Verlauf hat wie unsere, die wir allerdings inzwischen bei einem anderen Reiseveranstalter gebucht haben. Wären aber auch nicht abgeneigt mal eine Reise mit world insight zu machen. 

Gruß

Renate

Burkhard 21. März 2013, 12:42 Uhr

Hallo Renate,

wann ist denn euer Reisezeitraum? Wünsche euch viel Spaß dabei und tolle Erlebsnisse.

Tschüß Burkhard

Filippa 22. März 2013, 08:42 Uhr

Hallo Burkhard,

wir sind vom 05.-26.09. unterwegs. Da du früher in China bist können wir ja vielleicht von deinen Tipps profitieren.

Gruß Renate