zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Comfort Plus Reise Costa Rica

Gitten 22. November 2018, 17:10 Uhr

Hallo,

hat von Euch schon jemand an einer Comfort Plus Reise nach Costa Rica teilgenommen? Welche Erfahrungen gibt es zu den Aktivitäten, den Unterkünften und dem Reiseleiter?

Unsere Erfahrungen mit Gruppenreisen waren bis jetzt positiv und wir sind schon sehr gespannt, auf welche interessanten Menschen wir im März treffen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Pura Vida

Gitten

Marion 1956 23. November 2018, 10:56 Uhr

Hallo Gitten,

wir sind vor Kurzem von einer Comfort Plus-Reise mit World Inside aus Madagaskar zurück gekommen. Wir waren sehr zufrieden und können diese Reiseform guten Gewissens weiterempfehlen.

Der Komfort bezog sich nicht nur auf die Unterkünfte, sondern auc den gesamten Reiseverlauf, z.B. wurden Wanderungen entsprechend der Konstitution der Gruppe auch mal umgeplant. Denn die Angabe "einfach" zu den Wanderungen ist nicht identisch mit einfachen Wanderungen in Deutschland.

Viele Grüße

Marion

Rudolf 60 29. November 2018, 18:16 Uhr

Hallo Marion ,

war 2015 mit WI in Costa Rica. Habe einen Film in www.youtube.com Rudolf Schuller veröffentlich. Schaue Ihn doch an. Wurde von WI genehmigt.

Gruß

Rudolf

Marion 1956 9. Dezember 2018, 11:03 Uhr

Hallo Rudolf, danke für den Tipp. Haben uns das Video angeschaut. Siond am Überlegen, nächstes Jahr im Mai Costa Rica zu besuchen.

Viele Grüße

Marion un d Alf