zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Comfortplus Vietnam und Kambotscha

Claudia G 6. Februar 2023, 15:25 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe diese Reise vom 10.03. bis 30.03.2023 gebucht. Gibt es hier jemanden, der diese Reise auch gebucht hat?

Lieber Grüße 

Claudia 

Knut07 3. März 2023, 20:20 Uhr

Hallo ,auch wir sind dabei und sind schon gespannt auf eine interresante Reise.

Auch zu sehen in meine Reisen .

Bis bald Kathrin und Knut

Claudia G 7. März 2023, 14:23 Uhr

 Schön, dann sehen wir uns ja bald. 

Bis dahin, viele Grüße Claudia 

Maja81 8. Mai 2023, 08:52 Uhr

Hallo :) 

ich habe die gleiche Rundreise Vietnam / Kambodscha gebucht 

wie waren deine Erfahrungen bitte 

ich bin sehr aufgeregt 

Lg 

Claudia G 13. Mai 2023, 10:09 Uhr

 Hallo Maja, 

das war wirklich eine ganz tolle und intensive Reise, mit zwei wirklich tollen Reiseleitern. Ich hatte nach 3 Wochen das Gefühl, Land und Leute wirklich kennen gelernt zu haben. Das Ganze bei super Wetter, leckerem Essen und tollen Hotels. Ist eine ganz andere Welt dort. Du wirst die Reise lieben. 

Viel Spaß und eine schöne Reise, 

Claudia 

Maja81 14. Mai 2023, 21:06 Uhr

Oh das ist schön 

ich freue mich 

liebe Grüße ♥️