zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica 24.03-14.04.16 22 Tage Erlebnisreise

Regina L. 15. November 2015, 13:37 Uhr

Hallo zusammen,ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und finde es eine supper vorher schon mal die Mitreisenden kennenzulernen. 

Ich möchte gerne auf die o.g. Reise nach Costa Rica, die Reise hat bereits die Mindestteilnehmer erreicht und ich würde mich freuen weitere Teilnehmer kennzulernen!

Ich habe auch bereits eine Facebook Gruppe unter der folgenden Beschreibung erstellt:

World Insight Costa Rica Reise 24.03-14.04.16

Alexander E. 20. Januar 2016, 22:57 Uhr

Hallo Regina,

ich bin dabei. Freue mich schon auf die Reise. Deine Facebook Gruppe habe ich nicht gefunden.

Viele Grüße aus Hessen 

Alex

Regina L. 19. Februar 2016, 06:58 Uhr

Hallo Alexander, leider mussten wir nochmal umplanen und fliegen nun von 24.03.-14.04.16.

Ich wünsche Dir aber viel Spaß auf Deiner Reise! Vielleicht hast Du ja nach Deiner Reise ein paar Tipps für uns! Würde mich freuen, wenn Du Dich nochmal meldest!

Liebe Grüße Regina