zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica 19.2. -12.3.

Jutta 20. Januar 2015, 22:24 Uhr

hola companeros,

in 4 Wochen geht es los. Ich fliege ab Stuttgart (am 18.) über Madrid. Würde mich freuen, wenn sich jemand aus dieser Gruppe - vielleicht meine Zimmerpartnerin? - melden würde, denn ich reise allein und habe ein halbes Doppelzimmer gebucht. Freue mich schon riesig darauf, ist mein erstes mal in Lateinamerika.

Freue mich auf euch!

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland,

Jutta

Wolfgang 11. Februar 2015, 17:30 Uhr

Hallo Jutta, auch wir sind auf der Reise ab 19.02. dabei. Wir fliegen ab Frankfurt, treffen uns am 20.02. in San José. 

Elke und Wolfgang aus dem Frankenland.

Jutta 12. Februar 2015, 12:19 Uhr

Hallo Elke, hallo Wolfgang,

schön, dass sich mal jemand meldet :-)

Ich fliege ab Stuttgart am 18. abends und übernachte in Madrid. Wahrscheinlich sehen wir uns dann dort schon am Flughafen. Langsam kriege ich Reisefieber, ihr auch?

Grüßle,

Jutta

Wolfgang 12. Februar 2015, 22:38 Uhr

Hallo Jutta,

die Vorfreude auf die Reise ist natürlich schon  groß. Kurz noch zwei Tage arbeiten, dann ist endlich Urlaub und die Taschen werden gepackt.  Wird sicher ein klasse Erlebnis. 

bis bald 

Wolfgang

Ute+Sibylle 15. Februar 2015, 12:53 Uhr

Hallo zusammen, wir 2 fliegen am 19.2. ab Frankfurt und sind auch schon ganz aufgeregt. Wir freuen uns riesig auf die Natur und die Wärme. Bis bald Ute und Sibylle

Jutta 17. Februar 2015, 10:18 Uhr

Hallo Ute und Sibylle,

schön, auch von Euch zu hören. Auf die Natur dort freue ich mich auch ganz besonders! Bin heute noch am Arbeiten, deshalb fasse ich mich kurz.

Also bis bald,

Jutta