zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica 19.3. bis 9.4.2015

Frauke Jesse 28. Februar 2015, 13:33 Uhr

Hallo!

wir fahren vom 19.3. bis 9.4. nach CR. 4 Leute kennen wir schon. Aber, da die Reise ausgebucht ist, sind ja auch noch andere Leute dabei. Wäre nett, wenn sich jemand meldet.

war schon mal irgendwer in dieser Jahreszeit dort, benötigt man Gummistiefel?

viele Grüße 

Frauke

Brimaria 28. Februar 2015, 13:45 Uhr

Hallo Frauke,

wir sind am Donnerstag aus Costa Rica zurückgekommen. Die Reise war super und nein, man braucht keine Gummistiefel. Fest, wasserdichte outdoorschuhe reichen aus, dazu noch eine gute Regenjacke und Fleecejacke.

Frauke Jesse 1. März 2015, 11:42 Uhr

Vielen Dank für die Infos.

Wir haben gute Regencapes und feste Schuhe und sind schon sehr gespannt. Die letzten Jahre haben wir Asien unsicher gemacht, aber da sind wir jetzt durch. nun kommt Mittelamerika.

Ich hoffe, dass du noch lange von der Reise "zehren" kannst.

gibt es noch irgendetwas ganz wichtiges, was wir mitnehmen bzw. bedenken sollten?

Viele Grüße

Frauke