zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica 26.3.-16.4.15

Reiseopa 12. Dezember 2014, 15:13 Uhr

Hallo ihr Fernwehgeschädigten,

ich sehe gerade, dass für die von mir gebuchte Reise nach Costa Rica nur noch wenige Plätze frei sind. Dann wäre es doch nett, wenn sich die übrigen Mitreisenden hier mal outen würden, damit man sich schon mal beschnuppern und gemeinsam auf die kommenden Erlebnisse freuen kann. Nach 2 Reisen (Thailand und Südafrika) in diesem Jahr mit WI bin ich guter Dinge, dass auch dieser Trip wieder bestens organisiert sein wird. Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Bis hoffentlich bald

Wolfgang

Birgit 27. Februar 2015, 14:47 Uhr

Hallo Wolfgang,

wir nehmen zu viert an dieser Reise teil. Auch wir waren schon mit WI unterwegs und immer zufrieden.

Wir stammen aus BaWü und freuen uns schon rießig auf Costa Rica.

viele Grüße

Birgit

Reiseopa 27. Februar 2015, 14:57 Uhr

Hallo Birgit,

na, dann geht's ja allmählich in den Endspurt. Wenn wir nur schon den elend langen Flug hinter uns hätten. An anderer Stelle im Forum gab es für Costa Rica ja allerhand nützliche Tipps. Da ich ab Frankfurt fliege (obwohl preußischer Bayer), werden wir uns am Flughafen wohl noch nicht treffen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bleibt ihr aber nur zwei Wochen. Oder war das eine andere Birgit?

Bis bald schöne Grüße

Wolfgang

Birgit 1. März 2015, 10:00 Uhr

Hallo Wolfgang,

wir fliegen ab Frankfurt und bleiben drei Wochen.

Bis dann

Birgit

Reiseopa 1. März 2015, 10:41 Uhr

Hallo Birgit!

Super! Ich bleibe auch 3 Wochen, und vielleicht erspähe ich eure Vierergruppe in Frankfurt schon. Die andere Birgit stößt dann erst in Madrid zu uns. Vielleicht melden sich die Anderen ja auch noch. Wäre schön!

Einstweilen liebe Grüße

Wolfgang