zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Costa Rica

gelöschtes Mitglied 11. Januar 2019, 18:12 Uhr

Hallo,

war jemand von euch schon mit world insight in Costa Rica und kann mir kurz etwas darüber erzählen?

Ich würde nämlich gern Ende März/Anfang April allein eine Erlebnisreise dorthin machen.

Vielen Dank schonmal!

Silvana

Anja_23 12. Januar 2019, 19:35 Uhr

Hallo Silvana,

ich war Anfang 2016 und Anfang 2017 mit world insight in Costa Rica. Habe beide Erlebnisreisen dorthin gemacht. Zu unserer Reiseleiterin Anna hab ich immer noch Kontakt. Hatte die zweite Reise extra so gebucht, dass sie wieder unsere Reiseleiterin war weil es mir so gut gefallen hat.

Ich habe war zwar mit meiner Freundin mit Mann sowie einem Bekannten zusammen die beiden Reisen gemacht, aber auch allein wäre es kein Problem gewesen. Waren auch immer Alleinreisende dabei und man bekommt schnell Kontakt.

Bei weiteren Fragen melde dich einfach. Bin nur Anfang bis Mitte Februar mit world insight im Senegal und dann nicht zu erreichen.

Anja