zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica ab 27.10.2014

Thomas 22. Juni 2014, 15:34 Uhr

Hallo,

 

meine Frau und ich haben die Costa-Rica-Rundreise ab 27.10.14 für drei Wochen gebucht (mit \"Karibik-Verlängerung\").

 

Wer ist sonst noch dabei? Vielleicht kann man sich ja auf dem Flughafen in Deutschland schon mal \"beschnuppern\"?

 

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

 

Viele Grüße

 

Thomas

Patb 21. August 2016, 15:23 Uhr

Hallo Thomas, wir (mein Freund und ich) sind auch dabei :). Fliegen allerdings ab Zürich und steigen dann in Madrid zu. Viele grüße Patricia

Reiseopa 22. August 2016, 08:01 Uhr

Huch Patricia,

auch wenn du Thomas in Costa Rica nicht mehr treffen wirst, weil er ja schon vor 2 Jahren dort war, wünsche ich euch eine tolle Reise. Ihr werdet sie nicht bereuen. Ich war im Frühjahr 2015 dort. Macht euch auf der Karibik-Seite auf einige Regengüsse gefasst, und vergesst euer Fernglas nicht. Die Faultiere sind sehr schwer zu entdecken.

Viele, ein bisschen neidische Grüße

Wolfgang