zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica ab dem 17.10.2015 Perle Mittelamerikas

Starlight 12. Juni 2015, 17:48 Uhr

Huhu :)

Da ich das rote Pünktchen vor meinem Reisetermin entdeckt habe müssen sich ja schon ganz schön viele Leute angemeldet haben. Wer kommt den alles mit?

Liebe Grüße

Alex

Rudolf 60 4. Juli 2015, 11:28 Uhr

Hallo bin Rudolf, hätte kurze INFOS über Costa Rica

Bin vom 17.10.-07.11. 2015 dabei.

Wie habt Ihr das mit dem GElD gemacht.

Schecks mit genommen .??

Werde    Dollars, mit nehmen, habe auch meine Kreditkarte dabei

Reicht das ??

Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar

LG

Rudolf

 

I

Marika 20. Juli 2015, 08:41 Uhr

Hi Rudolf, ich war Anfang des Jahres in CR. Dollars werden überall genommen, auch Euros und zu fairen Kursen gehandelt. Ich denke Schecks ist nichts...kenne auch keinen, der mit Schecks hätte zahlen wollen. Entweder bar oder Kreditkarte. Es gibt auch überall Bankomaten an denen man Geld beziehen kann. Auch werden Kreditkarten eigentlich überall genommen. Wir hatten keinerlei Probleme. Ausser, dass das Geld ständig alle war. CR ist eben teuer....Touristen müssen schon mal tiefer in die Tasche greifen, da kostet ein Essen 15 Dollar und bei Einheimischen die Hälfte. Viel Spass. CR ist wundervoll! LG Marika