zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica - Aktiv+ Reise

Powerschlumpf 8. Januar 2020, 09:51 Uhr

Hallo zusammen, wir können uns momentan nicht so richtig für eine der Reisen entscheiden, tendieren aber momentan zur Aktiv+ Reise.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Reise und kann berichten?

Hat sich vielleicht auch jemand schon für die März-Reise angemeldet?

Schade finde ich, dass da der Corcovado Nationalpark nicht dabei ist. Deshalb würde uns die Erlebnisreise abseits der Touristenpfade auch interessieren.

Viele Grüße

Diana

BettinaK 8. Januar 2020, 17:07 Uhr

Hallo Powerschlumpf,

wir haben im September diese unvergessliche Reise gemacht. Ich bin gerade dabei einen Reisebericht zu erstellen.

LG Bettina

Powerschlumpf 9. Januar 2020, 12:54 Uhr

Danke für die Antwort. Wo wird man den Bericht denn lesen können?

Kerstin58 3. Februar 2020, 22:07 Uhr

Hallo sus Hamburg, ich bin am 4.3.20 dabei. Freue mich auf  24 Tage  mit netten Menschen und tollen Tieren und Farben 

Ramona W. 5. Februar 2020, 12:09 Uhr

Hallo alle zusammen,

meine Freundin und ich werden im Okt/Nov. 2020 die Erlerbnisreise nach Costa Rica machen und freuen uns schon mega:

das beeindruckende Naturschauspiel Rio Celeste entdeckenden Corcovado-Nationalpark mit der größten Biodiversität der Welt erleben besondere Übernachtungen: bei einer Tico-Familie und in Safarizelten im Regenwaldabseits der Touristenpfade auf der Isla Chira

Puuuh, das ist ja noch so lange hin ..... :)

Viel Spaß Euch allen und eine schöne Zeit!!

LG Ramona