zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica ComfortPlus 14.11. -28.11.23

Berit M. 21. März 2023, 17:34 Uhr

Hallo Community, es ist zwar noch eine Weile hin, aber vielleicht ist der ein oder andere Mitreisende auch hier unterwegs und meldet sich mal. Ich weiß auch gar nicht, warum die Reisegruppe erst 4 Wochen vor der Reise freigeschalten wird. Wenn Interesse besteht, kann man das doch gleich machen. LG Berit

Berit M. 29. September 2023, 10:44 Uhr

Hallo Mitreisende, in 6,5 Wochen geht unsere Reise nach Costa Rica los. Ist denn keiner von euch in diesem Forum unterwegs? Meldet euch, ich würde mich freuen. LG Berit

Schwabe76 29. September 2023, 10:54 Uhr

da schon dort war nur der tipp festes schuhwerk mitnehmen, also nicht offen, wegen dieser einen "killer"-ameise dort, name grad vergessen. die verursacht den groessten messbaren schmerz, "man verbrennt innerlich". badehose wegen der heissen quellen.

Berit M. 29. September 2023, 11:17 Uhr

Danke für die Info. Von der Gewehrkugel-Ameise habe ich auch schon gehört, mit der möchte ich keine Bekanntschaft machen. Ich habe 1 Paar Trekkingschuhe, Barfußschuhe und Sneaker. Sollte doch reichen, oder?

Asimina 29. September 2023, 13:46 Uhr

Nimm unbedingt gute Wanderschuhe mit  muessen nicht knoechelhoch sein. Ev. Wanderstock zusammenklappbar, ev..Regenschutz.

Ich war im Januar dort vor Corona super schoen. Leider hat s viel geregnet. Viel Spass freu Dich und gute Reise

Asimina

Berit M. 6. Oktober 2023, 11:14 Uhr

Danke auch dir für deine Rückmeldung. Ich besitze nur ein Paar Trekkingschuhe, das wird hoffentlich reichen. Habe mir schon jede Menge Sachen bestellt für die Reise. Regencape, Schlafkissen, Microfaser-Badehandtuch, Taschen für nasse Badesachen, Waschtasche zum Anhängen usw. Irgendwas wird nachher trotzdem fehlen, aber ich schreibe euch gerne nach der Reise von meinen Erfahrungen.