zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica - Die Perle Mittelamerikas

Sabine Hahner 31. Dezember 2012, 12:09 Uhr

Hallo,

wer fährt auch ab dem 14.3.13 für 15 Tage mit nach Costa Rica?

 

lg

Sabine

Johannes Heck 6. Februar 2013, 11:12 Uhr

Hallo Sabine,

wenn möglich, dann mach die 22tägige Tour. Gerade die Karibikküste ist sooo toll, das war das Highlight der Reise. Sehr zu empfehlen!!!

Ansonsten viel Spaß in Costa Rica. Es wird dir gefallen :-)

Johannes

Martina 22. Februar 2013, 12:27 Uhr

Hallo Sabine,

Ich bin auch auf der comfort Reise nach Costa Rica dabei. ab 14.3.  Und bin schon sehr gespannt.  

Gruß

Martina

Sabine Hahner 23. Februar 2013, 09:20 Uhr

Hallo Martina,

bei mir ist es die Standardtour ohne comfort. Aber wir werden dann wohl im gleichen Flieger sitzen. Ich flieg allerdings von Düsseldorf.

Gruß

Sabine

 

Sabine Hahner 24. Februar 2013, 16:36 Uhr

Hallo Sabrina und Patrick,

ja, bin auch schon auf meine Gruppe gespannt. Sind ja nur noch 2 1/2 Wochen! Hoffe nur, dass nicht irgendwo gestreikt wird und wir auch ankommen bzw. erstmal losfliegen können. :-)

lg

Sabine

Sabine Hahner 27. Februar 2013, 13:11 Uhr

Hallo Sabrina und Patrick,

ich habe die 15-Tage Tour gebucht. Ich weiß nicht, ob das erst eine Gruppe ist und ihr hinterher weiter reist. Aber zusammen fliegen werden wir auf jeden Fall. 

lg

Sabine

Sabine Hahner 21. April 2013, 18:23 Uhr

Hallo ihr Beiden!

Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Resturlaub!?! Ich war froh, dass ich das Osterwochenende noch dabei hatte. So konnte ich in Ruhe wieder ankommen. Patrick, du wolltest doch eine Mail an alle schicken, damit alle die E-Mail Adressen haben. Bei mir ist bis heute nichts angekommen.

Meld dich mal. Vielleicht kannst du ja auch meine  Sauklaue nicht lesen und hast was falsches eingegeben. :-)

lg

Sabine