zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica - Die Perle Mittelamerikas ab 07. Juli 2016

Gert 16. Mai 2016, 15:04 Uhr

Hallo!

Wer nimmt noch an der o.g. WI-Reise teil? Es wäre schön, wenn wir auf diesem Weg schon ein paar Mitreisende kennen lernen könnten.

Viele Grüße

Carolin u. Gert

OLaf aus Erfurt 16. Mai 2016, 15:47 Uhr

Hallo Carolin & Gert,

wir, also Olaf, Kerstin & Susanne aus Erfurt, fliegen auch am 07.07. nach Costa Rica und haben die 22-tägige Reise gebucht.

Viele liebe Grüße

Gert 16. Mai 2016, 19:42 Uhr

Hallo Olaf,

Super - dann sind wir ja schon fünf von sechzehn...

Auch wir haben die Karibik-Verlängerung gebucht.

Viele Grüße!

Daniel Franzkowiak 19. Mai 2016, 22:59 Uhr

Hallo zusammen,

bei der o.g. Reise bin ich auch dabei. Bin zur Zeit auf einer Weltreise und werde dann in Costa Rica zu euch stoßen.

Viele Grüße!

Daniel

Gert 20. Mai 2016, 17:03 Uhr

Hallo Daniel,

das hört sich toll an - dann bis dahin noch eine schöne Reise!

Viele Grüße!

Gert

Simone L. 30. Mai 2016, 19:56 Uhr

Da habt ihr eine tolle Reise vor Euch. Ich bin Samstag aus Costa Rica zurückgekommen. War sicher nicht das letzte Mal. Packt unbedingt Regenponochos und nen Knirps mit ein ;-)

Wünsche euch eine wundervolle Reise.

Viele Grüße 

Simone 

fee_andtheocean 10. Juni 2016, 09:56 Uhr

Hi zusammen,

ich fliege am 07. Juli auch mit & habe die Verlängerung gebucht :)

Liebe Grüße,

Fee

OLaf aus Erfurt 10. Juni 2016, 19:45 Uhr
Hallo liebe kleine blonde Fee!

Schön da wären wir nun,also fehlen noch die anderen.Wo wonst du eigentlich?

fee_andtheocean 13. Juni 2016, 10:32 Uhr

Hello Travelteam,

ich wohne in Braunschweig!

LG

Gert 14. Juni 2016, 22:57 Uhr

Hallo!

sehr schön - dann sind wir ja schon zu siebt...

Vielleicht meldet sich ja noch die oder der ein oder andere...

Übrigens - fliegt ihr alle ab Frankfurt?

LG

fee_andtheocean 20. Juni 2016, 12:28 Uhr

Ich fliege ab Frankfurt und würde mich über ein dortiges Zusammenfinden freuen :)

Gert 22. Juni 2016, 22:08 Uhr

Ein Zusammenfinden schon in Frankfurt fänden wir auch gut. Am besten treffen wir uns doch dann rechtzeitig am Gate... oder? Vielleicht erhalten wir ja von World-Insight noch Kofferanhänger oder Ähnliches, an denen wir uns dann erkennen können.

OLaf aus Erfurt 23. Juni 2016, 18:41 Uhr

Hallo Gerd u. Carolin,

Wir fliegen auch ab Frankfurt,sind etwa gegen 4:30 am Flughafen.

Die Reiseunterlagen sind heute auch angekommen(mit Kofferanhänger).

Viele Grüße aus Erfurt

Gert 2. Juli 2016, 12:57 Uhr

Der Countdown läuft...

Wir freuen uns schon sehr!

Bis Donnerstag!