zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica Ende Februar 2015

Susanne 5. September 2014, 09:20 Uhr

Hallo zusammen,

ich (38 Jahre) interessiere mich für die 22-tägige Erlebnisreise nach Costa Rica. Gibt es vielleicht jemanden, der sich auch für diese Reise zu einem Termin Ende Februar (ab 19.02. / 23.02.) interessiert?

Liebe Grüße,

Susanne

Beetle1966 6. September 2014, 20:04 Uhr

Hallo Susanne,

Susanne 7. September 2014, 07:35 Uhr

Hallo Dagmar,eine Woche früher käme für mich auch noch in Frage. Allerdings möchte ich schon die Verlängerungswoche mit buchen, da ich auch noch an die Karibikküste möchte. Meinst Du mit individual die VagaBunt Reise? Wäre für mich auch eine Option - allerdings auch mit der zusätzlichen Karibikwoche... :)Liebe Grüße,Susanne 

 

Querida 8. September 2014, 16:12 Uhr

Hallo Mädels,

mich würde diese Reise auch sehr interessieren, allerdings auch nur die 22tägige Tour. Ich könnte aber nur vom 2.-23.2.15 reisen... außerdem möchte ich gerne ein halbes Doppelzimmer buchen...

Liebe GrüßeMonika

Susanne 9. September 2014, 08:36 Uhr

Hallo Monika, klingt super! Aber ich muss erst klären, ob auch ab Anfang Februar möglich ist... Liebe Grüße, Susanne 

Querida 9. September 2014, 09:16 Uhr

Hallo Susanne,

das wäre klasse, wenn Du schon ab dem 4.2. reisen könntest! Dann würde ich mich sofort anmelden;-) Hättest Du auch ein halbes Doppelzimmer genommen oder ein Einzelzimmer?

Liebe GrüßeMonika

Susanne 9. September 2014, 10:31 Uhr

...ein halbes Doppelzimmer. :) Kann aber leider den Termin erst nächst Woche Montag mit meinen Kollegen absprechen. Gebe dann sofort Bescheid. Liebe Grüße, Susanne

Querida 9. September 2014, 13:30 Uhr

Hallo Susanne,

das wäre ja perfekt, dann könnten wir uns ein Zimmer teilen;-)))

Jetzt bin ich allerdings ab kommenden Montag im Urlaub (Portugal) und komme erst am 29.9. wieder. Bis dahin weißt Du es ja dann, ob Du bereits am 2.2. auf Tour gehen könntest. Noch ist die Reise zu diesem Zeitpunkt auf \"grün\", das wird sich hoffentlich bis ich wieder zurück bin nicht ändern!

Würde mich sehr freuen, wenn das klappt!!!

Liebe GrüßeMonika

Querida 12. September 2014, 07:51 Uhr

Hallo Susanne,

ich habe eine große Bitte an Dich! Falls es mit Deinem Urlaub ab dem 2.2. klappen sollte und Du dich zur Reise 2.-23.2.15 anmelden solltest, gibst Du bitte bei Bemerkungen an, dass Du ein halbes Doppelzimmer mit Monika Metzler nehmen willst und ich mich aber erst am 29.9. verbindlich anmelden kann, da ich bis dahin im Urlaub bin.

Du kannst mir gerne auf meine E-Mail Adresse monika.metzler0612@gmail.com schreiben, was dabei heraus gekommen ist;-)))

Vielen Dank und ich würde mich sehr freuen, wenn das alles so klappen könnte!!!

Liebe GrüßeMonika

Beetle1966 17. September 2014, 22:41 Uhr

Hallo zusammen, 

Susanne 18. September 2014, 19:27 Uhr

Hallo Dagmar, ja es ist gebucht, und wir sind vom 02.02. - 23.02. unterwegs. Vielleicht klappt bei Dir ja auch der 02.02.? Wird bestimmt super! :D

 

Beetle1966 18. September 2014, 20:48 Uhr

Hallo