zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica - Erlebnisreise 18. Feb. - 10. März 16

Andrea63 20. Dezember 2015, 12:13 Uhr

Wer ist dabei?Wir beide freuen uns schon riesig auf ein neues Naturabenteuer, sind in den "Fünfzigern", und möchten gerne vorab unsere Mitreisenden kennenlernen.Also, keine Scheu , meldet Euch!Herzliche GrüßeLutz und Andrea

Herbert Rosenbach 20. Dezember 2015, 15:18 Uhr

Hallo Ihr beiden, ich wäre fast dabei,musste aber aus beruflichen Gründen stornieren. Wünsche viel Spaß, es wird bestimmt traumhaft! 

Viele Grüße Herbert

Andrea63 1. Februar 2016, 14:32 Uhr

Bis zum 18. Februar ist es nicht mehr weit hin, wir würden gerne vorab einige Mitreisende kennenlernen.Also bitte, bitte melden

Püppi 14. Februar 2016, 14:21 Uhr

leider planen wir erst für den November 2016

Trotzdem viel Spaß.