zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica Nov/Dez 2013

gelöschtes Mitglied 1. April 2013, 17:48 Uhr

Hallo,

ich überlege die 15-tägige WI-Reise nach Costa Rica (28.11.-12.12.) zu buchen, bin aber noch etwas unentschlossen.

Wer war schon dort und kann mir berichten, ob die Reise zu empfehlen ist?

Wer hat ebenfalls Interesse an der Reise im Nov/Dez oder sogar schon gebucht?

Ich freue mich über Nachrichten!

Viele Grüße aus Norddeutschland

Anke

 

 

Ulirakel 11. Juni 2013, 16:23 Uhr

Hallo Anke,

wir waren im Januar 2012 3 Wochen in Costa Rica. Super schönes Land mit freundlichen Menschen viiiiiel Natur schönen Stränden. Ich kanns nur empfehlen, allerdings sind 2 Wochen fast zu kurz.

Grüße aus Süddeutschland

Uli

PS Schau dir mal meine Bilder an :-)

Anja & Mathias 7. Juli 2013, 12:04 Uhr

 

Also wir haben uns entschieden und fliegen am 31.10.2013 los. Das wäre dann wohl ein Termin vor Deine geplanten Reise. Wir haben uns lange, lange, sehr sehr lange und intensiv informiert,  bevor wir uns dafür entschieden haben. Es wird unsere erste Fernreise. Wir sind schon viel herum gekommen, allerdings immer nur in europäischen Ländern und haben von fremden Kontinenten bisher nur Asien (Türkei) und Afrika (Tunesien) gesehen. Bei der ersten \"richtigen\" Fernreise haben wir uns besonders viele Gedanken gemacht und vor dem Buchen viel gelesen. 

Sind auch schon unheimlich gespannt und freuen uns wie kleine Kinder. Allen Erfahrungsberichten von Leuten zufolge, die mit WI in Costa Rica waren, muss es eine tolle Reise sein. *crossingfingers*!

 

 

Julia 7. Juli 2013, 21:28 Uhr

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren die Reise gemacht und sie ist absolut fantastisch, wenn ihr die Möglichkeit habt solltet ihr die 3 Wochen machen! Mit WI habt ihr einen klasse Reiseveranstalter gewählt und mit Costa Rica auch ein tolles \"Einsteigerland\" für eine Fernreise.

Ich wünsche euch viel Spaß und tolle Erlebnisse :-)

Julia

Dennis 9. Juli 2013, 16:48 Uhr

Hallo.

Wünsche schonmal allen viel Spaß bei der Reise.

Wie ist das denn mit der Regenzeit im Okt/Nov./Dez. in Costa Rica?

Hat da jmd Erfahrung in der Jahreszeit?

Grüße

Dennis