zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica Oktober / November

Simone Haslinger 10. April 2017, 15:12 Uhr

Hallo liebes Reiseforum,

ich habe die Costa Rica Comfort Plus Reise vom 28.10. - 11.11.2017 gebucht :-)

Ist zufällig hier vom Forum noch jemand dabei? Obwohl es noch so lange hin ist, ist die Vorfreude schon groß :-)

LG,

Simone

Rudolf 60 23. Juni 2017, 14:36 Uhr

Hallo Simone

war im Oktober /November 2015 in Costa Rica.

Da ich Hobbyfilmer bin war das ein besonderes Erreignis 3 Wochen dort zu sein.

Mit Genehmigung von Wolrd-insigt habe ich 2 Filme in youtube.com unter Rudolf Schuller  veröffentlich. Einen Film sieht man auch die Unterkünfte.

Viel Spaß beim Anschauen

Rudolf

Hans Th. Roehl 25. Juni 2017, 15:02 Uhr

Guten Tag Simone, bitte sei so nett und lass mich wissen, wo ich Einzelheiten über diese Reise finde. Ich bin vielleicht interessiert ! Freundliche Grüße, Hans

Simone Haslinger 25. Juni 2017, 17:18 Uhr

Hallo Hans,

schau einfach mal unter Reiseziele - Mittelamerika - Costa Rica.

Ich habe dort die Comfort Plus Reise gebucht :-)

Viele Grüße

Simone