zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

costa rica reise vom 19.1.-9.2.17

doris wettemann 16. November 2016, 15:23 Uhr

Hallo,

wollte mal schauen, ob ich auf diesem Wege noch Mitreisende finde, damit man sich im Vorfeld schon etwas kennenlernt.

LG Doris

NiLa 20. Dezember 2016, 21:51 Uhr

Guten Abend

doris wettemann 28. Dezember 2016, 12:37 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe es auch vor einer Woche mal ausprobiert.

Es hat sich bei mir auch noch niemand gemeldet, aber vielleicht tut sich ja auch noch was. Ihnen auch einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub und eine gesundes Neues Jahr.

LG Doris

Reiseopa 5. Januar 2017, 10:27 Uhr

Hallo Doris und Nicole,

nehmt's nicht so schwer, wenn sich niemand meldet. Bei meinen bisherigen 4 WI-Reisen hatte ich auch nur eine einzige Resonanz, und die Reisen waren trotzdem alle super. Ich habe schon wieder zwei Reisen gebucht. Mal sehen, ob ich diesmal mehr Glück habe. Euch wünsche ich viel Spaß. Costa Rica ist ein Traum.

Liebe Grüße Wolfgang