zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Costa Rica vom 12.3.15-2.4.15

Melitta 2. Februar 2015, 20:01 Uhr

Hallo, 

ich werde am 12.3.15 mit WI von Frankfurt aus für 3 Wochen nach Costa Rica fliegen und zwar ist es die Reise "Perle Mittelamerikas".

Ich würde mich freuen, schon im Vorfeld ein paar Mitreisende kennen zu lernen, die ebenfalls in Frankfurt starten. 

Bitte meldet Euch !

LG Melitta

Gufiwit 4. März 2015, 18:44 Uhr

Hallo melitta,

 

wir machen die gleiche Rundreise und haben Dich schon bei den Teilnehmern entdeckt. Wir fliegen ab Düsseldorf über madrid nach San Jose. Wir haben die Plätze 40A und 40C. Komm einfach vorbei sag uns Guten Tag (wir sind absolut unkompliziert).

 

Birgt & Guido (Fischer)

Melitta 4. März 2015, 23:59 Uhr

Hallo Birgit, hallo Guido,

freut mich sehr, dass Ihr Euch gemeldet habt. Wir werden uns dann spätestens ab Madrid kennenlernen, ich freue mich schon und werde Euch auf jeden Fall dort 

"Guten Tag" sagen.

Unkompliziert ist sehr gut, das bin ich nämlich auch :-)))

Trotz intensiver Suche habe ich auf meinem Reiseplan keine Platznummer gefunden, aber ich denke, das kann ich noch klären.

Viele Grüße bis nächste Woche

Melitta

Melitta 5. März 2015, 14:09 Uhr

O.K., ist klar mit den Platznummern, Ihr habt wohl Plätze reservieren lassen, was ich allerdings nicht getan habe. Aber so kann ich Euch auf jeden Fall finden :-)

LG Melitta

Herbert 9. März 2015, 10:57 Uhr

Hallo Melitta, hallo Birgit, hallo Guido,

auch wir machen die Rundreise mit. Wir fliegen ab Düsseldorf. Wie ich gesehen habe machen wir alle die komplette Rundfahrt.

Viele Grüße und bis Donnerstag. 

Doris  & Herbert

Biggi38 29. Juni 2015, 11:48 Uhr

Hallo

Koennte mir von euch jemand bitte eure eindruecke uber cosra rica schreiben????und ob alles geklappt hat?dank schon im voraus!!!!

Gruesse Brigitte