zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

CostaRica-Nicaragua-Panama

Doris 24. Januar 2014, 11:47 Uhr

Hallo,

ich starte am 01.02. nach CostaRica, Nicaragua und Panama und mache mir im Moment noch etwas Gedanken über die Reisekasse. Konntet ihr in CostaRica problemlos mit der EC-Karte Geld am Automaten ziehen? Oder ist es besser, US-Dollar oder Euros mitzunehmen und dann in einer Bank Geld zu tauschen? (Nehme ohnehin EC-Karte, Kreditkarte und Bargeld mit, aber wäre angenehm zu wissen, ob die Variante mit der EC-Karte gut klappt:-))

Erfahrungen mit Nicaragua und Panama?

LG, Doris

Werner4419 30. Januar 2014, 09:16 Uhr

Hallo,

ich bin bei der Reise dabei, habe also noch keine Erfahrungen speziell in Costa Rica usw. Aber ich würde doch empfehlen, Reisechecks mitzunehmen (neben Dollar in bar), die sind einfach sicherer...

Viele Grüsse und bis bald!

Doris 30. Januar 2014, 23:54 Uhr

Hallo Werner,

danke für deine Antwort!

Dann sehen wir uns also in Kürze - bin schon richtig gespannt:-))

Viele Grüße,

Doris

 

Steffi 31. Januar 2014, 16:50 Uhr

Ich wünsche ich Euch eine tolle Reise und eine unvergessliche Zeit in Costa Rica.

Genießt es!

LG Steffi

Doris 31. Januar 2014, 21:25 Uhr

Vielen Dank, Steffi!