zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

CostaRica-Nicaragua-Panama oder NUR! Costa Rica?

LesLie 10. Februar 2023, 12:58 Uhr

Hallo..

Ich plane eine Reise nach Costa Rica mit World-insight und kann mich nicht entscheiden ob ich die Reise auf Nicaragua und Panama ausdehnen sollte oder ob Costa Rica dadurch "zu kurz" käme.

Hat jemand diesbezüglich eine teilenswerte Erfahrung gemacht?

Vielen Dank

LesLie :-)

SimoneT. 13. Februar 2023, 13:53 Uhr

Ich habe die Reise gemacht mit Verlängerung Tortuguero Nationalpark und Randsiedlung perfekt.Absolut empfehlenswert.Würde die Reise nicht auf Panama und Nicaragua ausdehnen.Costa Rica ist eines der schönsten Länder 

LesLie 14. Februar 2023, 09:07 Uhr

Danke, Simone ☺️

SoUndSo 26. Februar 2023, 21:06 Uhr

Ich habe eine Costa Rica, Nicaragua und Panama Reise gemacht und ich würde Nicaragua auf jeden Fall empfehlen, da es nicht so touristisch überlaufen ist, wie Costa Rica (zumindest 2015). Man verliert bei den Grenzübertritten auf jeden Fall Zeit, bei uns waren damals je ein Tag eingeplant. Die Reise war von einem anderen Reieanbieter.