zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

CR 28.3. Wer kommt mit?

Snoopy 22. November 2014, 19:40 Uhr

Hallo zusammen,

Wer kommt mit von Euch zur Perle Mittelamerikas, 

Einige müssen sich schon angemeldet haben,

gruss christine

Reiseopa 4. Dezember 2014, 11:25 Uhr

Hallo Christine,

Schreibfehler? Am 28.3. finde ich keine Reise nach Costa Rica. Aber am 26.3., für den Termin habe ich nämlich gerade gebucht. Eigentlich wollte ich warten, bis es nur noch wenige Plätze gibt, damit ich nicht wieder Gefahr laufe (wie bei Südafrika), dass mein Termin wegen zu geringer Beteiligung storniert wird. Aber nun ist einer meiner 3 Wunschtermine (über Ostern) ganz plötzlich ausgebucht, und nun hoffe ich, dass ich diesmal Glück habe. Wie sieht's aus? Fliegst du nun am 26. oder am 29.? Vielleicht meldest du dich mal. Ich würde mich freuen. Unsere Vorfreude können wir ja auf jeden Fall schon mal teilen.

Liebe Grüße

Sorry, habe mich geirrt. Der 28.3. gilt für die 15-Tage-Reise. Ich kapiere aber trotzdem nicht, wieso sie als einzige nicht gleichzeitig mit der 22-Tage-Tour anfängt. Schade, dann kommen wir also nicht zusammen. Ich wünsche dir auf alle Fälle unheimlich viel Spaß.

Wolfgang