zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

CR/ NI/ PA am 31.07.2014

Fliegenpilz 6. Juli 2014, 14:39 Uhr

Hallo zusammen,

wir, das heißt man Freund und ich, starten Ende Juli zur Costa Rica / Nicaragua/ Panama Rundreise.

Wer ist noch dabei? :o)

Oder wer hat die Reise in letzter Zeit (also mit gleichem Programm) gemacht und kann etwas berichten?

Viele liebe Grüße,

Fliegenpilz

Travelcat 7. Juli 2014, 18:55 Uhr

Hallo Fliegenpilz,

das scheint mir die 22-Tage-Reise zu sein. Wir machen die 29 Tage Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama. Ich wünsche dir viel Spaß und wunderschöne Erlebnisse. Ich suche nach Mitreisenden in unserer Gruppe. Vielleicht meldet sich ja noch jemand?!

travelcat

Polfit 29. Juli 2014, 06:11 Uhr

k

Rolf 30. Juli 2014, 19:41 Uhr

Hallo Fliegenpilz,

ich wünsche dir eine tolle erlebnisreiche Reise. Hoffe auf einen kleinen Erlebnisbericht. Habe diese Reise für den 13.November2014 gebucht und bin gespannt, wer noch mit dabei ist.

Grüße von Rolf

Karin 5. August 2014, 13:20 Uhr

Hallo Rolf,

bin auch dabei am 13.11.2014 ... und hoffe auch auf den Reisebericht von Fliegenpilz!

lg

Karin