Hagi65 1. November 2017, 16:15 Uhr

Nachdem ich jahrelang mit meinem Freund und dem Fahrrad Europa unsicher gemacht und erobert habe möchte ich nächstes Jahr mit einer Freundin eine Donaukreuzfahrt buchen. Kennt sich jemand mit Flusskreuzfahrten aus? Mich interessiert, ob es zusätzlich zu den Getränken, Trinkgeldern und den Ausflügen noch Kosten gibt, die nicht im Grundpreis enthalten sind. Ansonsten suchen meine Freundin und ich noch eine Mitreisende im Zeitraum 15. bis 22.05.18 oder vom 22. bis 29.05.2018. Da wir gerade begonnen haben und mit der Reiseplanung zu beschäftigen und meine Freundin sich ihren Urlaub auf Arbeit erst noch genehmigen lassen muss, ist der Zeitraum noch etwas ungewiss. Allerdings ist eine Dreibettkabine bedeutend preiswerter und da wir uns um die dritte Frau selbst kümmern müssen, versuche ich es auf diesem Weg und hoffe, dass sich jemand meldet. Meine Freundin und ich sind kontaktfreudig und anpassungsfähig und natürlich auch neugierig auf unsere Begleitung.