Hallo,
habe diese Reise gebucht. Ist hier noch jemand der diese Reise nach Ecuador macht?
Es wäre schön wenn sich jemand meldet der diese Reise gebucht hat oder auch früher schonmal in Ecuador war.
Viele Grüße
Hallo,
habe diese Reise gebucht. Ist hier noch jemand der diese Reise nach Ecuador macht?
Es wäre schön wenn sich jemand meldet der diese Reise gebucht hat oder auch früher schonmal in Ecuador war.
Viele Grüße
Hallo Ulrike,
ich hab die Reise auch gebucht.
Freu mich auf Austausch und Kennenlernen.
Viele Grüße
Susanne
Hallo Susanne, freue mich über deine Antwort. Ich reise alleine und habe ein Einzelzimmer gebucht.
Es ist meine erste Reise nach Südamerika. Ich werde mir noch einen Adapter für die Steckdose besorgen. Ich fliege von Frankfurt nach Madrid. Vorher mit dem Zug von Köln nach Frankfurt. Bin gespannt ob das alles mit den E-Ticket für den Flug und Codes für Rail und Fly klappt. Wird ja alles per E.Mail geschickt und muss umgesetzt werden.
Habe ich alles noch nie gemacht. Hast du mehr Erfahrung mit diesen Dingen?
Ich freue mich auch auf Austausch und Kennenlernen. Vielleicht findet man sich in Frankfurt? Die Gruppe trifft sich mit der Reiseleitung in Quito.
Liebe Grüße Ulrike
Hallo Ulrike,
das wird schon alles klappen.
ich selbst bin aber auch schon viele Jahre nicht mehr geflogen und habe auch gar keine Routine mehr in diesen Dingen. Mein Reisebegleiter, Jürgen, kennt sich da glücklicherweise aus.
Wenn du Fragen hast, schreib sie hier gerne in das Forum.
Ich werde Jürgen bitten, auch ab und an mal hier in das Forum zu schauen, dann kann er vielleicht gegebenenfalls Hinweise geben.
Du müsstest Mitte Dezember auch eine E-Mail von World insight bekommen haben, mit dem Hinweis, dass du unserer Reisegruppe beitreten kannst. Jürgen und ich sind dem Link gefolgt. Weitere Teilnehmer sind dort noch nicht sichtbar. Es gibt dort nur den Hinweis, dass bislang insgesamt sechs Teilnehmer registriert sind.
ich war 2006 schon einmal in Patagonien aber das ist natürlich lange her.
Wir reisen auch über Frankfurt mit Vorübernachtung. Wir können gerne schauen, dass wir uns dort finden.
Für heute mit vielen Grüßen, Susanne
Hallo Susanne, ich habe mich als Nachzügler angemeldet, über die Gruppe habe ich nichts erfahren außer dass es eine gibt. Da man 3 Stunden vor Abflug, also um 3 Uhr am Flughafen sein soll, habe ich bisjetzt keine Zwischenübernachtung geplant. Vom Hotel muss man einen Shuttle nehmen, also entspreched früher aufstehen.
So meine Erfahrung von einem Flug einer USA Reise.
Habt ihr ein Hotel sehr nahe am Flughafen?
Ich habe keinen Weltstecker sondern einen Adapter wo man einen deutschen Stecker reinstecken kann, der in die Stecker in Ecuador passt. Hoffe dass es klappt.
Den Gutscheincode in eine Fahrkarte umwandeln muss ich noch, hoffe dass es klappt.
Einchecken für den Flug kann man 24 Stunden vorher, weiß nicht ob ich das online mache oder am Flughafen.
Es wäre schon wenn man sich in Frankfurt trifft und in Madrid die Gruppe hätte.
Viele Grüße
Ulrike
Guten Morgen Ulrike, ich denke, ich darf dich ungefragt duzen, da wir ja demnächst gemeinsam reisen. Solltest du FRagen haben, darfst du mich gern über Whats up kontaktieren oder auch anrufen
Gruß aus Norddeutschland Jürgen
0172 2736 697
PS. in Ecuador ist es bereits seit gut 1 1/2 Stunden hell.
Hallo Ulrike,
in Ecuador braucht man Adapter vom Typ A und Typ B.
Wir haben heute die Gutscheincode für die Bahn eingelöst. Das ist wirklich ganz einfach, ich habe selten so eine komfortable Maske gehabt zum Eintragen der Daten.
Wir wohnen direkt am Flughafen.
Vielleicht magst du dich mit Jürgen abstimmen, wo wir uns in Frankfurt am Flughafen treffen können. Er kennt sich da aus.
Viele Grüße und einen guten Start in das neue Jahr, Susanne
Nur zur INFO, Ihr schreibt nicht im "geschlossenen" Bereich von eurer Reise. Alle hier angemeldeten User können eure Angaben lesen, so viel zum Thema persönliche Daten und Schutz derer.
Danke für den Hinweis. Im geschlossenen Bereich hat sich niemand für die Gruppe gemeldet.