zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Erfahrungen "THAILAND/KAMBODSCHA - DSCHUNGEL; TEMPEL; BADEFREUDEN"?

NiLa 9. Oktober 2017, 20:55 Uhr

Hallo zusammen!

Gibt es Jemanden der vorgenannte World Insight Reise (evtl. sogar schon in diesem Jahr?) mitgemacht hat und ihre/seine Erfahrungen bzgl. dieser Reise (optimales Reisegepäck: Trolley oder doch lieber Reisetasche, wie sind die Unterkünfte, Empfehlungen und nützliche Tipps, etc.) mit mir teilen möchte?!

Freue mich diesbzgl. über Zuschriften direkt an meine Mail auf diesem Portal und bedanke mich im Vorfeld für Euere Info´s.

Viele Grüße,

NiLa

Delia 28. November 2017, 20:35 Uhr

Hallo NiLa,

wie war deine Reise und wie deine Erfahrungen mit world insight?

Ich fliege Mitte Dezember mit dem Verein und habe noch keine Erfahrungen mit dem Veranstalter. Hab in letzter Zeit einiges negatives über sie gehört und bin nun somit ein wenig skeptisch geworden.

Hoffe du hattest schöne und interessante Tage...

LG Delia

WORLD INSIGHT 29. November 2017, 10:12 Uhr

Hallo Delia,

wir freuen uns, dass du eine Reise mit uns gebucht hast!

Zu deiner Frage bzgl. Erfahrungen mit Thailand / Kambodscha-Reisen: Wir bekommen durchweg positives Feedback zu dieser Reise. :)

Also, hab eine schöne Tour und gib uns gern danach dein Feedback.

Viele Grüße

dein Team von WORLD INSIGHT