zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

erfahrungswerte mit iberia

doris wettemann 14. November 2016, 15:49 Uhr

Hallo,

ich fliege im Januar nach Costa Rica, Im Moment sieht es so aus, als ob wir mit Iberia fliegen und ich habe in letzter Zeit nur schlechte Kritiken über Iberia Air gelesen.

Meine Frage: Ist schon jemand mit Iberia geflogen und was hat er für Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Antwort

Doris

Reiseopa 14. November 2016, 16:59 Uhr

Hallo Doris,

ich hatte dieselbe Tour voriges Jahr mit Iberia und die gleichen Befürchtungen wie du. Tatsächlich gab es bis Madrid absolut nichts ohne Bezahlung. Aber der Flug über den großen Teich war völlig okay. Super Entertainment und auch die Verpflegung war in Ordnung. Aber angeblich kann man auch Pech haben. Das wünsche ich dir jedenfalls nicht.

Liebe Grüße

Wolfgang

doris wettemann 16. November 2016, 13:33 Uhr

Hallo Wolfgang,

danke für deine Antwort. Dann werde ich mal positiv bleiben und hoffen, daß alles klar geht.

LG Doris

Jems Jemsnixon 30. April 2023, 14:43 Uhr

I had the same worries as you when I traveled with Iberia the previous year. In actuality, there was nothing free of charge prior to Madrid. However, the flight across the pond went without a hitch. The meal was ok and the performance was excellent. Evidently, though, terrible luck is also a possibility. I don't want that for you, at least.