zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Erlebnisreise Jordanien 24.04.- 07.05.23

Cilli04 25. Februar 2023, 17:27 Uhr

Hallo,

ich reise vom 27.04.- 07.05.23 nach Jordanien, Flug ab Frankfurt.

Würde mich feuen, wenn sich jemand meldet, der auch diese Reise gebucht hat. 

Herzliche Grüsse aus Freiburg Cäcilia

Carolike 16. April 2023, 09:57 Uhr

Guten Morgen Cäcilia,

habe gerade entdeckt, dass wir nächste Woche zusammen Jordanien entdecken. Melde dich doch in unserer angelegten Reisegruppe.

Die Lausitzer

Cilli04 21. April 2023, 21:20 Uhr

Hallo ihr Zwei,

sorry, wenn ich mich erst heute nochmal melde. Hatte leider die letzten Tage zuviel um die Ohren. Hatte mich ja als erste in der Vorstellungsrunde gemeldet.

Es ist wie beiden letzten Reisen, es melden sich immer nur 4-5 Personen, schade eigentlich.

Zu eurer Frage bez. der Wanderung im Wadi Mujib.

Es wurde angeraten, Badeschuhe im Wasser zu tragen und für die Damen Leggins wegen der rauen Felsen. Was in der Zwischenzeit mit den Rucksäcken und Kleidung passiert  konnte mir von WI auch keiner sagen.

Wie das dann abläuft am Start muss un der Reiseleiter am Abend vorher sagen, so kenn ich es zumindest.

Freue mich, euch bald persönlich kennenzulernen.

Wo fliegt ihr denn ab, auch Frankfurt?

Schönes Wochenende noch - ich hasse Kpofferpacken ;-)

Gruss Cäcilia

Rumrentner 20. Mai 2023, 11:02 Uhr

Hallo Cilli04 und Carolike,

inzwischen seid Ihr wieder zu Hause mit frischen Eindrücken ?!

Wir haben diese Reise für den kommenden Herbst gebucht und sind an Hints und Tipps interessiert, ggf. auch im direkten Kontakt per e-mail. Mit dieser Reise erfülle(n) ich(wir) mit(uns) einen inzwischen sehr alten Wunsch. Deshalb soll die Tour ein Volltreffer werden und Ihr könnt mir dabei helfen.

Ich freue mich auf eine Reaktion von Euch.

Bis dahin, bleibt gesund !

Beste Grüße aus Jena/Thüringen von Thomas & Gabi