zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Erlebnisreise Südafrika, Lesotho und Mosambik 17.7.-6.8.24

PaulaLar 3. April 2024, 21:52 Uhr

Hallo zusammen, 

mein Freund und ich haben vor 2 Wochen die Erlebnisreise nach Südafrika, Lesotho und Mosambik vom 17.7.-6.8.24 gebucht. Wir finden, die Reise klingt wirklich toll, nach einer spannenden Mischung aus Safaris, Bergen und Meer und neben Südafrika auch zwei etwas unbekannteren Ländern Afrikas.

Wer hat denn noch Interesse? Aktuell sind wir erst zu zweit und die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 5, wäre wirklich super, wenn auch noch Leute anmelden würden und die Reise stattfinden kann. 

Viele Grüße und vielleicht ja bis Juli auf der Reise

Paula und Markus 

Ramona W. 9. April 2024, 11:43 Uhr

Hallo Ihr Zwei,

wünsche Euch viel Spaß und bitte berichtet danach, wie es war.

Ich wollte nämlich für den 08.05. buchen und genau an dem Tag als ich buchen wollte, war die Teilnehmerzahl erreicht und es standen sogar noch welche auf der Warteliste ... so dass das Interesse doch recht groß ist und bis Mitte Juli sicher noch einige dazu kommen werden.

Für mich gehts dafür nun ab 06.05. nach Namibia, Botswana und Simbabwe ... hörte sich für mich auch toll an und ich konnte nicht mehr so lange auf Urlaub warten. :)

Also, jetzt schon mal eine schöne Zeit für Euch!!

Ich hoffe, dass meine nächste Reise dann vllt. nach Südafrika, Lesotho und Mosambik geht.

LG Ramona

PaulaLar 9. April 2024, 15:12 Uhr

Hallo Ramona, 

vielen Dank für deine Nachricht! Weißt du noch, wann in etwa du buchen wolltest, das heißt, wie lange vor Reisebeginn die Reise ausgebucht war? 

Viel Freude dir auf der Reise nach Namibia, Botswana und Simbabwe! Berrichte dann auch gerne mal! 

viele Grüße

Paula und Markus 

Ramona W. 9. April 2024, 16:34 Uhr

Ja, das war um den 26.01., denn ich habe dann sofort Namibia gebucht, die dann ja auch gleich ausgebucht war ... und der Vorgang liegt gerade neben mir ;)

VG Ramona