zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Erlebnisreisen Nepal vom 28.02.2021 bis zum 17.03.2021

Klaus-Jürgen 22. Juli 2020, 17:27 Uhr

Ursprünglich hatte ich die Erlebnisreise für November 2020 gebucht.

Auf Grund der Corona-Beschränkung buchte ich diese Reise auf ein

anderes Datum um ( 28.02.2021bis zum 15.03.2021 ).

Die Änderung des Reisedatums ( bis 17.03.2021 ) ist mir heute durch

Email von World Insight mitgeteilt worden. Kein Problem für mich.

Haben andere User diese Reise auch bereits gebucht?

Brigitte Angerm... 27. November 2021, 13:58 Uhr

Hallo Klaus Jürgen.

Hast du die Nepalreise schon unternommen?Kannst du mir wenn ja, bitte berichten?

Gruß Biggi

Klaus-Jürgen 28. November 2021, 17:34 Uhr

Hallo Brigitte, Corona hat vieles durcheinander gebracht. Auch dieser Termin fiel der Seuche zum Opfer.

Nun steht als Termin der 28.02. bis 16.03.2021 im Kalender. Ich hoffe, dass da nicht noch irgendeine Virusvariante mir die Reise verhagelt.

Bin gerade so nach Rückkehr aus Namibia um die Quarantäne, trotz zweifacher Impfung, davongekommen. Es ging um wenige Stunden, da unser Flieger beim Transit in Johannesburg auf Grund technischer Probleme am Boden blieb und wir zig Stunden später nach Übernachtung auf dem Gate mit einem anderen Flieger abhoben.

Klaus-Jürgen 28. November 2021, 18:29 Uhr

Berichtigung Reisezeit: 30.01.22 bis 15.02.22.

Die Heimfahrt aus Namibia doch noch nicht verkraftet.